Martin
YouTube Kacke: Versessen auf Essen | Was is hier eigentlich los

YouTube Kacke: Versessen auf Essen

YouTube Kacke: Versessen auf Essen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Woran man ja auch merkt, dass man alt wird: pubertärer Pipi-Kacka-Humor zündet nicht mehr so wirklich und erntet immer häufiger abwertende Blicke. Ist bei mir mittlerweile auch der Fall, wobei hin und wieder doch noch mein jugendliches Ich durchblitzt – die eine oder andere Promille braucht es da aber schon.

Insofern tu ich mich schwer, den Youtube-Kanal von Sostrator als kleine Perle zu bezeichnen – muss man mögen oder hassen. Was aber tatsächlich gut ist: die Schnitte und Verfremdung der Videos selbst. Zwar geht es im Grunde nur darum, alles neu aneinander zu Reihen und so ziemlichen Blödsinn zu erschaffen, qualitativ kann sich das aber durchaus sehen lassen.

Eines der besseren Videos ist die Neuinszenierung einer ZDF-Reportage, bei der selbst ich überraschend häufig schmunzeln musste – wobei ja ZDF-Reportagen wahrscheinlich mehr als geeignet dafür sein dürften:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    YouTube Kacke: Versessen auf Essen https://t.co/lGfbsBPA1A https://t.co/P78V7PtYxh

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!