6 Stunden Ozean-Aquarium

6 Stunden Ozean-Aquarium

6 Stunden Ozean-Aquarium

Ich konnte mich noch nie so richtig für Aquarien erwärmen – sehr zum Leidwesen meines Vaters, der quasi schon immer ein Aquarium hatte. Aber Fische sind so ziemlich die langweiligsten Haustiere, die man sich vorstellen kann. Schwimmen den ganzen Tag von einer Wand zur anderen und freuen sich, wie groß die Welt ist, ist doch seltsam. Wobei, vielleicht sind das auch die glücklichsten Tiere der Welt.

Dennoch, der Entertainment-Faktor ist relativ gering, den ganzen Kram sauber zu halten und zu pflegen dagegen recht aufwändig. Da stimmt für mich irgendwie das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Im digitalen Zeitalter braucht man aber auch kein Aquarium mehr – Youtube reicht vollkommen aus. Schließlich kann man sich auch einfach 6 Stunden lang den Georgia Aquarium Ocean Voyager Tank mit seinen über 8.000 Tieren anschauen:

Da kann selbst mein Papa nicht mithalten.

[via]

Hats dir gefallen? Dann erzähl es weiter:
Über den Autor
Martin

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz.
Alle Beiträge von Martin ansehen.
Martin
Sag was dazu!