Das Spannendste aus KW06 / 2015

Das Spannendste aus KW06 / 2015

Highlight der Woche war ganz klar gestern die halbe Stunde auf der Autorückbank mit Kaffee und einem Interview mit Serdar Somuncu. Line war währenddessen Joggen im Park, ich kann ja noch immer nicht wegen desolatem Fußzustand. Aber so ein warmer Schluck Kaffee und im Hintergrund Olli Schulz ist auch nie verkehrt – 30 Minuten Urlaub quasi. Danach Brötchen holen, entspannt frühstücken und den Rest des Tages im Sessel verbringen – es gab wahrlich schon schlimmere Samstage.

Wenn der Samstag allerdings so faul ist, muss der Sonntag umso aktiver angegangen werden. Daher stürz ich mich direkt mal in die Online-Arbeit, ihr dürft euch so lange die Sonne auf die Nasenspitze scheinen lassen und die wihel-Highlights der Woche beäugen:

01. Was man mit einer Mikrowelle so alles machen kann
02. Nur eine Flugdrohne mit Feuerwerkskörpern
03. Epische Schwertkämpfe der Filmgeschichte
04. Cardistry – Die Kunst der Kartentricks
05. Nur eine Wohnung in Paris – Digital
06. 6 Stunden Ozean Aquarium
07. Mit einer HTML-Tabelle malen
08. Win-Compilation im Februar 2015
09. Line, koch doch mal … Bruschetta mit Tomaten und Basilikum
10. Noch mehr Frauen beim Armdrücken

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich