Martin
Aaron Crow macht auf Wilhelm Tell | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Aaron Crow macht auf Wilhelm Tell

Aaron Crow macht auf Wilhelm Tell

Aaron Crow macht auf Wilhelm Tell | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kennt ihr Aaron Crow? Vermutlich nur, wenn ihr die englische Ausgabe von „Das Supertalent“ schaut – ihr habt aber nicht viel verpasst. Vom Aussehen her erinnert Crow an Vincent Raven, allerdings ohne Krähe. Mein erster Gedanke bei dem Video war: scheiß Frisur und reden kanner auch nicht.

Muss er aber auch nicht, dafür hat er andere Talente, so kann er zum Beispiel ganz gut mit Pfeil und Bogen umgehen. Im Halbfinale der Show hat er sich zum Ziel gesetzt, einen Apfel von Dec Donnelly’s Kopf zu schießen. Ich spoilere nicht, wenn ich schon jetzt verrate, dass es klappt – zwar wollt ihr Blut sehen, aber ist ja klar, das sowas nicht zwingend im Fernsehen gebracht wird:

Komischer Kautz. In’s Finale hat er es übrigens nicht geschafft. Dafür kann er ja dann jetzt mit Vincent Raven zusammen irgendwelchen Kram machen. Geisterjäger oder so.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Trifft er wirklich den Apfel, oder schießt er nicht einfach auf die Zielscheibe und der Apfel „explodiert“ unabhängig davon? Beim Ring bin ich mir recht sicher, dass er ihn nicht in den Apfel steckt, sondern wieder herausholt, kurz bevor er den Apfel wieder zustopft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337