Nur ein sehr kleiner Hund, der seinen ersten Haarschnitt bekommt | Was is hier eigentlich los
Nur ein sehr kleiner Hund, der seinen ersten Haarschnitt bekommt | Was is hier eigentlich los

Nur ein sehr kleiner Hund, der seinen ersten Haarschnitt bekommt

Nur ein sehr kleiner Hund, der seinen ersten Haarschnitt bekommt | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Wenn man den ganzen Tag nur Zuhause hängt und lediglich zwischen Bett, Schreibtisch und Couch pendelt … dann erlebt man nicht wirklich viel, dass in einer netten, vielleicht sogar lustigen Anekdote enden könnte. Was es gerade für mich schwer macht, der ich doch immer versuche, die ganzen Bilder und Videos, die hier als Posting enden, mit ein bisschen Persönlichkeit und privaten Geschichten zu garnieren. Klar, liest keine Sau, aber hebt sich immerhin von denen ab, die nur ein bis zwei Sätze dazu klatschen und sonst keinerlei Mehrwert bieten.

Aber Corona hat eben auch auf diesen Aspekt meiner „Arbeit“ Auswirkung – wie auf so ziemlich alles. Wäre auch komisch wenn nicht, oder? Und dann sitzt du irgendwann einfach vor dem Rechner und hast im Grunde nichts mehr zu erzählen. Das ist irgendwie auch ein bisschen traurig, aber vielleicht auch ganz normal – macht am Ende aber auch nichts, wenn du dafür ein Video hast, dass einen sehr kleinen zeigt, der seinen ersten Haarschnitt bekommt.

Was mich immerhin zu folgendem Gedanken bringt: Haarschnitte und Hunde – das ist auch so ein Ding für sich. Wir haben da bei Mia mal drüber nachgedacht, aber letztendlich hat so ein in freier Wildbahn ja auch keinen , den er regelmäßig aufsucht. Und vielleicht startet man damit auch nur einen Teufelskreis, weil man dann immer wieder zum muss … Immerhin, wir bürsten und kämmen sie regelmäßig, was auch wirklich nötig ist, denn das Tier haart einfach wie verrückt.

Genug Lücke gefüllt, ihr wollt ja eh nur dieses, kleine süße Fellknäuel sehen – kann ich verstehen, an so einem Montag ist das auch die beste Medizin:

ラブリーグルーミングへようこそ

Nur ein sehr kleiner Hund, der seinen ersten Haarschnitt bekommt | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So eine kleine Süßmaus, oder? Wird hoffentlich noch ein bisschen größer, sonst läuft man ja Gefahr, mit nur einem Bracket direkt zu überfüttern …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!