Martin
Der diesjährige Yo-Yo-Champion Shu Takada | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Der diesjährige Yo-Yo-Champion Shu Takada

Der diesjährige Yo-Yo-Champion Shu Takada

Der diesjährige Yo-Yo-Champion Shu Takada | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Auch in diesem Jahr fanden die Yo-Yo-Weltmeisterschaften statt – dieses Jahr in Reykjavík, Island. Gewinner in diesem Jahr ist – wie auch im letzten Jahr – Shu Takada, der natürlich Tricks zeigt, die schnell mal Knoten ins Gehirn zaubern können. Logisch, dass davon auch was in unsere Win-Compilation kommt.

Sowieso scheint Takada ziemlich was auf dem Kasten in Sachen Yo-Yo zu haben (okay, jemand, der den Weltmeistertitel verteidigt, hat immer was auf dem Kasten), hat er doch dieses Jahr auch den 1. Platz bei der HamaCon eingeheimst.

Genug der Illusion, dass ich wirklich wüsste, wovon ich da schreibe – am Ende zählt nur die Performance, die Takada abgeliefert hat:

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.