Martin
Ach Kevin ... | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ach Kevin …

Ach Kevin …

Ich bin ein großer Fan von Eistee, besonders von der Variante mit Zitrone und Minze – schmeckt ein bisschen nach Zahnpasta, aber eben gut. Sowieso muss ein Eistee bei mir nach Zitrone schmecken, die Pfirsichvariante ist mir immer zu süß.

Ob es auch eine Variante mit Apfel gibt, vermag ich nicht zu beurteilen, auch wenn Kevin hier auf eine heiße Spur gestoßen ist:

Ach Kevin …

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Daniel Musiol hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Lulu Be hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  3. Lulu Be hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  4. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Jessika Herz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Ole Fraude hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Rene Ludwig hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Verena Gierszewski hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Johanna Görgen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Markus Haslböck hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.