Martin
Verrückte Schuhe von Anna Vasof | Was is hier eigentlich los?
Home > WTF > Verrückte Schuhe von Anna Vasof

Verrückte Schuhe von Anna Vasof

Verrückte Schuhe von Anna Vasof | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich hab mir schon lange keinen neue Schuhe gekauft, was vor allem daran liegt, dass ich recht anspruchsvoll bin, was Treter angeht. Sagen zumindest andere, ich find mich da eigentlich ganz angenehm. Bequem müssen sie halt sein und gerade beim langen Stehen möchte ich eine charmant umschmeichelte Fußsohle, die den Boden nicht spürt. Der adidas Ultra Boost ist da ein Paradebeispiel an Schuh, den man immer tragen kann.

Wenn der Schuh dann noch ein bisschen ausgefallen – aber nicht zu sehr – ist und zu möglichst vielen Anlässen passt, bin ich schon zufrieden. Da spielt dann auch Geld nur noch eine begrenzte Rolle.

Definitiv ausgefallen sind die Schuhe, die Anna Vasof in ihrem kurzen Video vorstellt – nur das mit der Alltagstauglichkeit, da müssen wir noch mal drüber reden:

Down to Earth from Anna Vasof.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.