Martin
Achtung, der kommt besonders flach: Steinpilssuppe | Was is hier eigentlich los
Home / Entertainment / Lustiges / Achtung, der kommt besonders flach: Steinpilssuppe

Achtung, der kommt besonders flach: Steinpilssuppe

Wer mich kennt, der weiß: ich mag keine Pilze. Das liegt auch gar nicht mal am Geschmack, so eine schöne Pilzsauce ist echt nicht zu verachten – es ist viel mehr die Konsistenz. Schuld daran haben meine Eltern, die vor vielen, vielen Jahren in Dänemark Massen an Pilze gesammelt und zubereitet haben – in der schlecht-möglichsten Form, die ein Kind verabscheuen kann.

Aber immerhin geht mein Pilz-Hass nicht soweit, als dass ich einen guten Flachwitz mit Pilzen nicht zu schätzen wissen würde. Nehmt lieber mal die Füße hoch:

Achtung, der kommt besonders flach: Steinpilssuppe | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Achtung, der kommt besonders flach: Steinpilssuppe https://t.co/J7rpEHoeve https://t.co/9nGLPqqTP8

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!