Martin
DP Truong und seine Zirkel-Zeichnungen | Was is hier eigentlich los
Home / Kultur / Design/Kunst / DP Truong und seine Zirkel-Zeichnungen

DP Truong und seine Zirkel-Zeichnungen

DP Truong und seine Zirkel-Zeichnungen | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Will man heutzutage mit seiner Kunst noch großartig auffallen und aus der Masse hervorstechen, sind die Möglichkeiten stark begrenzt – eigentlich gibt es nur noch zwei: ungewöhnliche oder provozierende Motive oder die Art der Entstehung weicht von der Norm ab. Der Rest fällt leider unter „alles schon mal gesehen“, was es natürlich nicht schlechter macht, aber ... man hat es halt schon alles gesehen.

DP Truong fällt definitiv in die zweite Kategorie. Seine sind absolut nicht schlecht, aber am beeindruckendsten ist dann doch, wie sie entstehen: quasi nur mit einem Zirkel.

Ich dachte auch erst, dass das irgendwie mit den groben Linien in der Vorbereitung zusammenhängt und durch die Zirkellinien sich am Ende einfach alles ergibt – tatsächlich aber muss er auch mit unterschiedlichen Druck beim Zirkeln arbeiten, was ich mir zumindest nicht so einfach vorstelle, wie es klingt.

Wie auch immer, mal was anderes und somit cool:

Drawing portrait QUAN A.P with a compass ,
have you ever draw a portrai with compass . i use compass to draw circles . It takes 6 hours to draw circles , and use light force to create blocks for the drawing ,

Ein Blick auf seine weiteren Videos lohnt sich ebenfalls.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    DP Truong und seine Zirkel-Zeichnungen https://t.co/T7LxU5qCM4 https://t.co/hvYuCRYwjA

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!