Martin
Alan Walker - Alone | Was is hier eigentlich los

Alan Walker - Alone

Alan Walker - Alone | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit gerade einmal neunzehn Jahren hat Alan Walker nach nur zwei Single-Veröffentlichungen einen Status erreicht, auf den manch anderer Künstler seine gesamten Karriere lang hinarbeitet.

Seine Debütsingle Faded erreichte in 23 Ländern Platz eins der iTunes-Charts, verkaufte sich weltweit fast zehn Millionen Mal und wurde 1,3 Milliarden Mal gestreamt. In über 23 Ländern wurde der Song mit Gold oder Platin ausgezeichnet.

Der Follow-Up-Hit Sing Me To Sleep wurde ebenfalls zum Millionseller, verzeichnet bis dato knapp eine Milliarde Streams und setzte sich in dreizehn Ländern an die Spitze der iTunes-Charts. Im Sommer 2016 tourte Alan ausgiebig durch Europa, trat bei Mega-Festivals wie Tomorrowland und Creamfields auf und wurde von US-Superstar Rihanna als Support für die Europa-Daten ihrer „ANTI World Tour“ ausgewählt.

Nun veröffentlicht der junge Norweger mit Alone seine von Millionen Fans weltweit herbeigesehnte dritte Single:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  4. WIHEL ?? (@wihelde)

Webmentions

  1. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.