Martin
Alan Walker - Alone | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Alan Walker – Alone

Alan Walker – Alone

Alan Walker - Alone | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit gerade einmal neunzehn Jahren hat nach nur zwei Single-Veröffentlichungen einen Status erreicht, auf den manch anderer Künstler seine gesamten Karriere lang hinarbeitet.

Seine Debütsingle Faded erreichte in 23 Ländern Platz eins der iTunes-Charts, verkaufte sich weltweit fast zehn Millionen Mal und wurde 1,3 Milliarden Mal gestreamt. In über 23 Ländern wurde der Song mit Gold oder Platin ausgezeichnet.

Der Follow-Up-Hit Sing Me To Sleep wurde ebenfalls zum Millionseller, verzeichnet bis dato knapp eine Milliarde Streams und setzte sich in dreizehn Ländern an die Spitze der iTunes-Charts. Im Sommer 2016 tourte Alan ausgiebig durch Europa, trat bei Mega-Festivals wie Tomorrowland und Creamfields auf und wurde von US-Superstar Rihanna als Support für die Europa-Daten ihrer „ANTI World Tour“ ausgewählt.

Nun veröffentlicht der junge Norweger mit Alone seine von Millionen Fans weltweit herbeigesehnte dritte Single:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  4. WIHEL ?? (@wihelde)