Mastodon
Alaska – Düster eingefangen von Tim Kellner | Was is hier eigentlich los Alaska – Düster eingefangen von Tim Kellner | Was is hier eigentlich los

Alaska – Düster eingefangen von Tim Kellner

Alaska – Düster eingefangen von Tim Kellner | Travel | Was is hier eigentlich los?

Ich glaube ja, dass Alaska eigentlich ziemlich geil sein muss, gerade weil dort der sich noch nicht so ungesund verbreitet hat wie andernorts. Alaska ist für mich quasi noch pur. Auf der anderen Seite verbinde ich mit Alaska vor allem, dass die den Russen das Stück Land fürn Appel und ´n abgekauft haben – und den Film „Auf Messers Schneide“ mit Anthony Hopkins.

Bestimmt schon mal von erzählt – cooler Film, auch wenn Alex Baldwin ein ziemliches Arschloch mimt. Da es einer der ersten mit ihm war, den ich gesehen hab, hat er natürlich auch sehr lange den Arschloch-Stempel in meiner Denke aufgeklebt bekommen (mittlerweile hat sich das ein bisschen gebessert).

Zurück zu Alaska: geiles Land, aber halt auch anstrengend und mitunter anstrengend, wenn Mutter ihre Gewalten spielen lässt. Tim Kellner hat das visuell stark eingefangen, natürlich inklusive Bären auf Fischjagd – was wäre Alaska schließlich ohne?

When I was a kid I would stare up at the giant stuffed grizzly bear in the Buffalo Science Museum and imagine seeing it alive and in the wild. That dream finally came true. I can’t even begin to describe with words my experiences in Alaska so hopefully this will capture just a small piece.

Müsste mit den richtigen Klamotten aber durchaus machen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Rob Vegas hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!