Martin Mastodon
Alekz Rush - Show Me | Was is hier eigentlich los Alekz Rush - Show Me | Was is hier eigentlich los

Alekz Rush – Show Me

Alekz Rush - Show Me | Musik | Was is hier eigentlich los?

Im letzten Jahr landete der DJ und Produzent Alekz Rush mit seiner Single nicht nur auf Platz 1 der US-Dance-Charts, sondern auch in den Top 10 der Billboard Charts. Jetzt meldet sich der 26-jährige Musiker mit einem neuen Song zurück. Show Me heißt sein neustes Werk mit dem magischen Sound, zu dem mittlerweile auch das Musikvideo draußen ist.

Nachdem der 26-Jährige in der Vergangenheit bereits nicht nur auf Platz 1 der US-Dance-Chats, sondern auch auf Platz 8 der Billboard Charts landete, startet er mit “Show Me” nun mit einem starken Song ins Jahr 2021. Vom ersten Beat bis zum letzten Ton hat Alekz Rush seinen neusten Song selbst produziert und präsentiert nun sein bisher bestes Werk. Dabei ist der Stil des DJ und Produzenten genauso einzigartig wie er selbst. Mit der Kombination seiner Wurzeln aus dem Hip Hop und seinem enormen Wissen über die aktuellen Trends zeigt er mit Show Me all sein Können.

Doch der Song ist nicht nur seine erste Single in diesem Jahr, sondern auch sein erstes eigenes Musikvideo. Dabei hat sich der DJ und Produzent trotz der Coronakrise, die ihm beim Dreh einige Steine in den Weg legte, etwas ganz besonderes überlegt: Das Video untermalt nicht nur optisch den Song, sondern erzählt eine ganz eigene Geschichte und erweckt mit Entführungen und Schusswechseln sogar den Eindruck eines kleinen Kinofilms.

Alekz Rush, der mit bürgerlichem Namen Alexander Bauer heißt, ist als DJ und Produzent mit seiner Musik bereits seit 2016 am Start. Vor Corona stand der Augsburger bei zahlreichen Festivals und in internationalen Clubs vor begeisterten Fans auf der Bühne. 2020 konzentrierte sich der junge Künstler auf die Produktion seiner eigenen Singles und veröffentlichte insgesamt sechs Songs. Mit Show Me setzt Alekz Rush für 2021 nun den Startschuss für eine Reihe neuer Musik, die den Hörer auf langersehnte Clubbesuche hoffen und dem Spaß auf der Tanzfläche entgegenfiebern lässt.

Alekz Rush - Show Me | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvSUczZEpidnROczQ/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!