Martin
Alexander Marcus – Ich will verreisen | Was is hier eigentlich los

Alexander Marcus – Ich will verreisen

Alexander Marcus – Ich will verreisen | Musik | Was is hier eigentlich los?

Bei Alexander Marcus muss ich immer an einen meiner ehemaligen Chefs denken, der zwar nicht ansatzweise so einen an der Marmel hatte wie Markus, ihm aber optisch ziemlich ähnlich sieht, was es halt auch nicht leichter macht – man hat ja doch den lustigeren von beiden im Kopf, wenn man den anderen trifft, was es dann letztendlich schwer macht, jemanden ernst zu nehmen.

Aber natürlich kann es so jemanden wie Alexander Marcus nur einmal geben und bis heute weiß ich ja nicht, ob er das alles wirklich ernst meint oder einfach nur unfassbar gut ist, eine Kunstfigur zu erschaffen bzw. am Leben zu erhalten.

Wie auch immer, es gibt ein neuen Song von ihm und im Gegensatz zu mir will Alexander Marcus sehr gern verreisen. Hat halt auch keinen Blog, den er bespielen muss:

Und was ja mindestens genauso krass ist: der Gute ist mittlerweile 47 und sieht aus wie 20.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Alexander Marcus – Ich will verreisen https://t.co/ez0HS1hsGM https://t.co/UCPKzoejTD

  2. WIHEL (@wihelde)

    Alexander Marcus – Ich will verreisen https://t.co/ez0HS1hsGM

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!