Martin
Eine Stunde durch den New Yorker Regen laufen | Was is hier eigentlich los

Eine Stunde durch den New Yorker Regen laufen

Eine Stunde durch den New Yorker Regen laufen | Travel | Was is hier eigentlich los?

Was nur die Wenigsten wissen – weil halt nicht wirklich relevant für den Großteil der Menschheit – meine Mutter ist nicht nur zum Spaß seit Montag in Hamburg, sondern um ihr Geburtstagsgeschenk einzufordern.

Denn Mangels Kreativität haben wir ihr einfach einen Besuch in Hagenbecks Tierpark geschenkt, da wollte sie ohnehin schon immer mal rein und warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Haben wir dann Montag auch gemacht und es war super. Der Dienstag hingegen war eher ungeplant und wir wussten nicht, ob wir eine kleine Hafentour machen sollten oder vielleicht doch einfach die Füße hochlegen, weil so ein Tag im Tierpark ja dann doch ein wenig anstrengend ist. Gott sei Dank half das Wetter bei der Entscheidung mit und so haben wir den Tag zur gemeinsamen Entspannung genutzt.

Dabei ist der Hamburger ja gar nicht so wetterscheu und ein bisschen Regen ist ja auch nur erhöhte Luftfeuchtigkeit – aber wenn wir mal ehrlich sind, macht Regen halt auch nicht wirklich Spaß.

Außer man sitzt vor dem Rechner – und nicht im Regen – und schaut Kyler B. dabei zu, wer durch den Regen von läuft und dabei die Kamera laufen lässt:

Evening walk in Midtown City in the rain. This will probably be my last rain walking video in for a while as I’m back in Washington DC to prepare for my trip to Japan and Iceland. But until then, please enjoy the sounds of natural rainfall and city ambience, Please be warned that the video contains sounds of loud horns, traffic and sirens. Depending who you are you might find relaxing, but I’m aware that some hate it. Either way, I hope you enjoy! :)

So bleibt man trocken und war trotzdem irgendwie draußen. Toll, was die Technik heutzutage möglich macht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Eine Stunde durch den New Yorker Regen laufen https://t.co/YyXTEgIFqL https://t.co/idLbQ9ATNe

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Eine Stunde durch den New Yorker Regen laufen via @wihelde https://t.co/cstKeG9Ydx

  3. WIHEL (@wihelde)

    Eine Stunde durch den New Yorker Regen laufen https://t.co/YyXTEgIFqL

  4. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!