Alle Farben – She Moves

Alle Farben - She Moves

Wir hatten zwar schon an dieser Stelle den Sommerhit 2014 gekürt – aber das war natürlich Quatsch, sowas hält ja kein Mensch aus, vor allem aufgrund der schlechten Synchro. Echt ey. Ein ernsthafter Anwärter auf den Titel könnte aber sein, der eigentlich heißt und aus Kreuzberg kommt. Man munkelt gar, dass er es schafft, sogar tanzfaule Menschen (wie mich) zum Fußwippen zu bringen:

Die Single She Moves ist schon eine Weile verfügbar, das Album wird uns am 23.05. beglücken. Nur damit ihr Bescheid wisst.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich