DER Sommerhit 2014

DER Sommerhit 2014

Ich rufe jetzt offiziell den aus. Denn seit 3 Tagen gehe ich ohne Jacke aus dem Haus, das kann nur bedeuten, dass wir endlich haben. Oder dass die Erderwärmung endlich das tut, was sie soll – vernünftige Temperaturen der Menschheit zur Verfügung stellen. Wozu haben wir den Mist denn sonst auch erfunden?

Aber so ein Sommer braucht nicht nur vernünftige Temperaturen, eine ordentliche Anzahl an Sonnenstunden, jede Menge Eis und kühles Bier, sondern auch einen richtigen Sommerhit. Ich hatte ja befürchtet, dass Helen Fischer oder die andere blonde Tante da vom Bohlen das Rennen machen würde – aber wie aus dem Nichts ziehen Three Beat Slide an allen Konkurrenten vorbei und machen das Rennen quasi im Handumdrehen.

Summertime is Great ist wirklich great, geht direkt übers Ohr in die Beine und wird hoffentlich als erster Song alle 10 Minuten im Radio gespielt:

Hoffentlich kommt dazu auch bald ein Album raus – und natürlich der Bravo-Starschnitt.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich