Martin
Das Spannendste aus KW19 / 2014 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW19 / 2014

Das Spannendste aus KW19 / 2014

Das Spannendste aus KW19 / 2014 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Uff, Woche rum und trotz längerem Wochenende war das doch recht anstrengend. Arbeiten, arbeiten, Berlin, republica, arbeiten, arbeiten, Sommerfest, Wochenende. So mal die Kurzform. Republica und Berlin waren ganz nett und vermutlich muss ich nächstes Jahr doch mal ein bis zwei Tage länger dort bleiben. Ob Berlin das auch hergibt, kann ich nicht sagen, denn mehr als den Bahnhof und eben die Republica hab ich nicht gesehen – aber den Dunkin Donuts und McDonalds kann man machen, soviel kann ich euch sagen.

Erstaunlich ist immer wieder, wie sehr einen so ein freier Tag in der Woche aus der Bahn wirft – ich schleife quasi jetzt noch Arbeit mit, die schon längst hätte erledigt sein können. Dazu dann am Freitag noch Sommerfest bei bestem Wetter (wer Schiffe gucken will, muss eben auch mit büschen Wasser von oben klar kommen) – wann soll man denn da mal in Ruhe arbeiten? Aber es war schön, es war unglaublich lecker und wir waren zu einer angenehmen Zeit wieder zu Hause. Im Grunde also kein Grund zum beschweren.

Dafür quillt der Feedreader noch immer über und da werd ich mich jetzt direkt mal reinstürzen – euch überlasse ich die Highlights des Tages. Seid nett zu ihnen:

01. Oh man Hamburg – Die neuen Mülleimer sind da
02. Win-Compilation im Mai 2014
03. Darcy Oake – Der beste Zauberer 2014?
04. Höhenangst? Mustang Wanted immer noch nicht
05. Line, back doch mal … eine Zitronentarte
06. Wo man Haustiere richtige streichelt
07. Gewinnspiel: Der Braun Series 7 Rasierer, der Braun CoolTec CT4s und die Männercheckliste für den Frühling
08. Wie man ein rohes Ei in eine Flasche bekommt
09. Auch Comicfiguren werden erwachsen
10. Tattoo-Stechen in Slow Motion

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)