Alle Farben – Album-Prelistening

Alle Farben - Album-Prelistening

hatten wir euch bereits Anfang des Monats vorgestellt und wenn ich mir meine Spotify-Liste anschaue, ja, dann können die wirklich was – schließlich schafft es da nicht jeder rein und gerade gestern hab ich da mal wieder ordentlich durchgewischt. Alle Farben haben sich drin gehalten.

Seit letzter Woche ist das Album nun auch draußen und wie ihr das mittlerweile von uns gewohnt seid: wir wollen euch nicht die Katze im Sack kaufen lassen. Daher nun auch leicht verspätet der Album-Stream, damit ihr vorab schon mal reinhorchen könnt:

Ich würd’s ja kaufen – wenn ich’s nicht schon hätte ;)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    30.05.2014 -
  • @wihelde
  • Alle Farben - Album-Prelistening: http://t.co/fC5Lb7KOCA ...
     

Kürzlich