Martin
Alles ist besser mit Schuss | Was is hier eigentlich los

Alles ist besser mit Schuss

Neueste Errungenschaft in unserem Haushalt: Edle Tropfen mit Gin Tonic. Edle Tropfen kennst du bestimmt - diese Pralinen mit Nüssen und Alkohol im Inneren. Gibt es wohl mit Obstbränden und Rum, alles nicht so wirklich mein Fall in dieser Konstellation - aber die Dinger mit Gin Tonic sind einfach der Wahnsinn. Haben wir schon vor Ewigkeiten in irgendwelchen Werbeblättern gesehen, nur zu finden waren sie nie.

Mittlerweile hat mir Line schon die zweite Packung mitgebracht und das einzig negative daran ist, dass die Dinger so klein sind. Da zeigt sich aber auch wieder Mal: alles ist besser mit Schuss. Was übrigens auch für den einen oder anderen Menschen gilt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Julian Hinzpeter hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Volker Mengay hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Steff Ne hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.