Martin
Als die CDU kurz die Wahrheit sagte | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Als die CDU kurz die Wahrheit sagte

Als die CDU kurz die Wahrheit sagte

Gute zwei Wochen ist die Bundestagswahl nun vorbei und somit auch der fürchterliche Aufschrei nach dem Ergebnis, vor allem aufgrund der AfD-Zahlen. Wie schlimm, wie können die denn nur, das kann doch nicht sein, wir wussten doch gar nicht, was wir tun … die üblichen Reaktionen eben, die man danach erwarten kann.

Aber ganz nüchtern betrachtet – was hat sich seit dem bisher geändert? Nicht viel oder? Und so ist es dann ja doch nach jeder Wahl. Versprechungen werden immer zahlreich abgegeben, aber zwischen Worten und Taten liegen gerade im Politikfeld ganze Universen.

Hin und wieder passiert es dann aber doch – vermutlich aus Versehen – das mal ein bisschen Wahrheit rausrutscht. Ist neulich der CDU passiert, war aber sicher keine Absicht:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Sascha Pietsch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Blacky XD hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Marcel Keller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Mela Nie hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.