Martin
Traurig, was aus Optimus Prime geworden ist | Was is hier eigentlich los

Traurig, was aus Optimus Prime geworden ist

Ich glaube, am Wochenende lief wieder einer der Transformers-Streifen. Sogar zwei Mal, denn es reicht ja nicht, dass das lineare Fernsehprogramm völlig kaputt ist, man muss es auch noch mit Wiederholungen mit Füßen treten. Aber vielleicht ist da die Transformers-Reihe passend bezeichnend dafür, schließlich wurde die auch künstlich verlängert und war am Ende einfach nur noch scheiße. Also mit jedem Film noch beschissener als ohnehin schon.

Und deswegen ist es eigentlich auch kein Wunder, aber dennoch sehr traurig, was aus so einem Helden wie Optimus Prime mittlerweile geworden ist:

Traurig, was aus Optimus Prime geworden ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hoffe, er kommt noch mal irgendwie auf die Beine. Vielleicht im Musikbereich oder so.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!