Martin
Angel-Compilation - Fischen soll langweilig sein? | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Angel-Compilation – Fischen soll langweilig sein?

Angel-Compilation – Fischen soll langweilig sein?

Angel-Compilation - Fischen soll langweilig sein? | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zugegeben, wahrscheinlich liegt die Angelsaison schon weiter zurück als der Bildungsstand so manches Wutbürgers und ich bin jetzt auch nicht gerade der fleischgewordene Petri, der fleißig am Wasser den Grüßaugust spielt – aber ich denk noch immer gern an die Sommer zurück, als ich mit meinem Opa noch wie ein richtiger Mann für das Abendessen gesorgt und Mutter Natur beim Ausgleich des Fischbestandes unter die Arme gegriffen hab.

Sowieso glaube ich, dass der Angelsport ein völlig zu Unrecht eher unbeachtetes Dasein fristen muss – jeder, der schon mal erfolgreich einen Fisch aus dem Wasser gezogen hat, wird wissen, was für ein fantastisches Erfolgserlebnis das sein kann. Der Neanderthaler in uns hat halt doch ein wenig überlebt.

Ganz besonders böses Argument ist auch, dass Angeln langweilig sein soll – gerade für die, die die Klappe keine 5 Minuten halten können. Denn fest steht, dass Angeln mal alles ist, aber ganz bestimmt nicht langweilig. Beweis gefällig? Bitteschön:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions