Martin
Magier Shin Lim zu Besuch bei Jimmy Fallon | Was is hier eigentlich los

Magier Shin Lim zu Besuch bei Jimmy Fallon

Magier Shin Lim zu Besuch bei Jimmy Fallon | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich mein, dass ich Shin Lim schon mal in der Vergangenheit in irgendeinem Beitrag erwähnt hätte, aber offensichtlich zumindest nicht unter seinem Namen. Will man es negativ ausdrücken, ist Shin Lim auch nur einer dieser Asiaten, die einfach viel besser sind als man selbst - vollkommen egal, wie sehr man sich anstrengt (der Spruch wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen, einfach weil er so unfassbar wahr ist). Shin Lim gehört aber auch zu denen, die wirklich sehr spooky sein können, wobei er bei seinem Auftritt bei Jimmy Fallon überraschend sympathisch rüberkommt.

Am Ende zählt aber natürlich der Trick und der ist augenscheinlich recht einfach aufgebaut, wenn auch - zumindest von mir - nicht wirklich durchschaubar. Logisch, schließlich verdient er damit sein Geld, wäre also recht beknackt, wenn ich das auch nach dem 12 Mal durchschaut hätte. Und ich hab es wirklich versucht. Aber gerade zum Ende hin wird es dann doch wieder Shin Lim-mäßig, was das Durchschauen des Tricks nicht gerade leichter macht. Aber wenigstens vom mittlerweile sehr nervigen Jimmy Fallon ablenkt:

America's Got Talent winner Shin Lim catches Jimmy off guard with a deceptively straightforward, multi-level card trick.

Magier, ich find sie immer noch cool.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)