Angry Birds in der realen Welt - Was is hier eigentlich los Angry Birds in der realen Welt - Was is hier eigentlich los

Angry Birds in der realen Welt

Angry Birds in der realen Welt Lustiges

Auch so eine Sache, die mich tierisch nervt und an meinem Karma zweifeln lässt: eigentlich vermeide ich es immer, direkt unter Bäumen zu parken. Spenden zwar Schatten, aber im Frühling fällt dieser ganze Pollenblütenstaubscheiß aufs Auto und versaut alles, im Winter darf es auch gern mal ein bisschen was Schwereres sein, dass unter der Schneelast nachgibt. Und wenn ich dann doch mal nicht vermeidbar unter einem Baum parken muss, kommt natürlich immer ein Vogel, der einen so richtig schönen Haufen direkt auf der Frontscheibe platzieren muss – klar.

Aber was soll ich groß jammern, denn solange es mir nicht so ergeht wie ihm hier, ist eigentlich alles in Ordnung:

Angry Birds in der realen Welt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mein lieber Herr Gesangsverein. Angry Birds wie aus dem Lehrbuch.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

17 Kommentare

    1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"