Martin Mastodon
So sieht ein richtiges Homeoffice aus - Was is hier eigentlich los So sieht ein richtiges Homeoffice aus - Was is hier eigentlich los

So sieht ein richtiges Homeoffice aus

Der Wechsel ins war für mich bekanntermaßen nicht ganz so schwer, wie für manch andere – ich hab ohnehin schon beinahe regelmäßig einen Tag dort verbracht und schon vor Ewigkeiten dafür gesorgt, dass die Ausstattung hier einigermaßen brauchbar ist. Ich würde fast sogar sagen: Ich bin besser ausgestattet als im echten Büro – wobei das aber bekanntlich auch von jedem individuell abhängt.

Allerdings, so toll auch mein ist – hier verblasse ich vor Neid:

So sieht ein richtiges Homeoffice aus | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. [ auf @mydealz würde darunter stehen: ]
    Fürs Gästeklo langt‘s.

  2. Das wäre der ultimative Arbeitsplatz!

  3. Und noch ne Rohrpostanbindung zum nächsten Lieferdienst!


Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!