Martin
Wenn du fällst, bin ich immer für dich da | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn du fällst, bin ich immer für dich da

Auch wenn der Montag in dieser Woche ein Feiertag war, der Wochenstart ist trotzdem nicht viel leichter gefallen als sonst. Sowieso, ein Dienstag, der ein verkleideter Montag ist – dass da noch keiner alternative Fakten ins Spiel gebracht hat, grenzt schon fast an ein Wunder.

Einen kleinen Trost gibt es aber dennoch, denn du bist niemals allein. Und solltest du fallen, wird immer einer für dich da sein, der schon auf dich gewartet hat:

Besser als nix.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Ludmila Adasan hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Hendrik Tinzmann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Sabrina Teige hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Frank Castle hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Laura Rother hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Mario Auer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Armin Gips hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Matthias Re hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Tia Reigns hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.