Mastodon
Animator vs. Animation V – Full Movie | Was is hier eigentlich los Animator vs. Animation V – Full Movie | Was is hier eigentlich los

Animator vs. Animation V – Full Movie

Animator vs. Animation V – Full Movie | Animation | Was is hier eigentlich los?

Wenn man meine Eltern fragen würde, dann würden sie sagen, dass ich gerade als Kind alles andere als geduldig war – zu oft zu unbedacht wollte ich mit dem Kopf durch die Wand, dabei hätte ein Gedanke mehr oft vieles einfacher gemacht.

Mit über 30 Jahren kann ich aber immerhin behaupten, dass ich das zumindest zum Teil verbessern konnte, in manchen Bereichen siegt dann aber doch die Ungeduld, besonders wenn ich irgendwelche Deadlines einhalten muss. Punktlandungen sind zwar cool, aber mit ein Puffer hinten raus fertig werden, ist dann doch entspannter.

Und genau diese Ungeduld wurde am Nikolaus-Sonntag wieder ordentlich auf die Probe gestellt. Denn gegen jede Abmachung hab ich für Line natürlich ein paar Kleinigkeiten besorgt und früh morgens in ihre gestopft. Anschließend war ich Brötchen holen, damit sie währenddessen mit dem Hund raus kam – aber sie hat ausgeschlafen, sodass ich auch dafür Sorge getragen hab und damit schon mal die erste Gelegenheit, dass sie die Überraschung findet, war dahin.

Auch danach ist sie sehr stur ohne Reaktion immer wieder dran vorbeigelaufen, also hab ich ein Spielzeug von Mia direkt daneben gelegt und sie irgendwann gebeten, genau das doch bitte mit ins Wohnzimmer zu bringen. Hat sie auch gemacht – aber wieder nichts entdeckt. Und genau da hab ich dann auch aufgegeben, sie wird das schon irgendwann mitbekommen und sei es eben erst einen Tag später.

Hat dann aber 2 Stunden später doch noch geklappt und natürlich war die groß – vor allem aufgrund des Überraschungsmoments. Was ich damit sagen will: es lohnt sich, wenn man manchmal die Füße still hält und ein bisschen abwartet.

Das gilt auch für Alan Becker und seine „Animator vs. Animation“-Reihe, denn mit dem neuestens hat er die ersten 4 Ausgaben nun zu einem Gesamtwerk zusammengewurstet, hier und da ein wenig Feinschliff betrieben, damit es stimmig ist und auch ab und an neue eingefügt.

Herausgekommen sind 30 Minuten Animationskunst mit ordentlich Unterhaltungswert:

Animator vs. Animation Shorts 1-4, in one , with edits for continuity, as well as some new music.

Animator vs. Animation V – Full Movie | Animation | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9URjlJMUd4TmRKUT9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Kleinigkeiten

Webmentions

  1. pit hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!