Martin
Animation: Heart of Lio – Lionel Messis Werdegang | Was is hier eigentlich los

Animation: Heart of Lio – Lionel Messis Werdegang

Animation: Heart of Lio – Lionel Messis Werdegang | Animation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich kann einem Lionel Messi nur leid tun. Auf Vereinsebene einer der besten – wenn nicht sogar DER beste – Fußballer unserer Zeit, aber sobald es zur Nationalmannschaft geht, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst (trotz so manch genialem Moment). Und selbst wenn er die Hand schon am Weltmeisterpokal hat, kommt doch noch ein Götze daher und schießt das entscheidende Tor.

Auf der anderen Seite hab ich ihn eigentlich immer sympathisch gefunden, glaube aber mittlerweile, dass das auch mehr Schein als Sein ist. Dazu muss man nur immer mal wieder in die Fußball-Nachrichten schauen und lesen, dass auch ein Messi durchaus seine Machtspielchen durchziehen kann. Find ich immer sehr schade, schließlich sollen die doch nur geilen Fußball spielen und mit ihrem Hobby sich den Arsch goldig verdienen.

Wie auch immer, das kleine Werbefilmchen zeigt sehr schön animiert grob den Werdegang dieses Ausnahmekönners und rein darauf fokussiert kann man nur den Hut vor seinen bisherigen Erfolgen ziehen:

Glory only happens when you sweat for your dreams. Gatorade presents Heart of a Lio, an animated short film about Lionel Messi. #HeartOfALio

Als Spieler wirklich toll – als Mensch, keine Ahnung. War schon mal besser würd ich sagen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)