Martin
Anwalt der Zukunft | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Anwalt der Zukunft

Aktuell gucken Line und ich Suits – tolle Serie, die ich (natürlich) viel zu lange vor mir hergeschoben hab. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bereits gehört hab, dass die Serie im weiteren Verlauf stark an Qualität einbüßt. Bis jetzt passt es noch, wobei dieser ganze Anwalts-Vertrags-Kram mit unter sehr absurde Züge annimmt. Hat schon seinen Grund, warum der Ottonormalverbraucher davon sehr wenig versteht.

Vielleicht muss man als Anwalt auch einfach geboren werden, um Spaß an dieser ganzen Thematik zu haben – er hier zeigt zumindest schon mal das passende Talent dafür:

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Ogi Stinson hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Sascha Pietsch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Sascha Engelmann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Dilek Kılcı hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Georgios Mouratidis hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Jara Landwehr hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Dirk Schüssler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Laura Rother hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Jasmin Kreher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Joshy McCannstatt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Stanley Reichel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.