asdfmovie 9

asdfmovie 9

Dass die Zeit rast, merkt man nicht nur immer wieder an den Wochenzusammenfassungen (wisst ihr noch, wie lang so eine Woche als Kleinkind war? Uuuuuuuuunendlich lang und jetzt sind es gerade mal zwei Wimpernschläge, die Woche ist rum und man hat wieder nicht alles geschafft), sondern auch an den 10 Monaten, die seit dem letzten ins Land gezogen sind.

10 Monate, in denen uns der Ernst des Lebens eben nicht den Buckel runter rutscht, sondern drauf sitzen bleibt, hier und da mal hüpft und eben dazu führt, dass das Hirn rotiert, bis es durchbrennt. Und wohin hats uns geführt? NSA-Skandal, IS-Terror, immer lauter werdende Nazi-Spackos und Temperaturen bei denen ich selbst im Büro beim Nichtstun völlig sinnlos schwitze.

Aber TomSka ist nun endlich zurück und liefert mit dem 9. Teil der Reihe gewohnt gute, stumpfsinnige, aber ebenso lustige Qualität ab. Besser und dümmer kann ein Montag kaum „beginnen“:

Nicht genug Schwachsinn? Dann hier lang. Oder hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich