Die verrückte Russen-Compilation

Die verrückte Russen-Compilation

Da sieht man mal wieder, dass englische Headlines einfach viel besser funktionieren als deutsche – Crazy Russian Compilation klingt nicht nur deutlich besser, irgendwie schwingt da auch deutlich weniger Abwertung dem russischen Volk gegenüber mit.

Wir hatten schon einige Beiträge zu diesem absolut unterhaltsamen Land. Denn neben Homophobie und einem Regierungschef, der noch immer nach dem Schuss sucht, den er nicht gehört hat, gibt es dort offenbar einen Haufen Menschen, die einfach Spaß haben, definitiv ins Fernsehen gehören und furchtlos ein ganzes Wolfsrudel verscheuchen.

Oder anders ausgedrückt: wenn wir gestern schon den neuesten Teil der asdfmovies vorgestellt haben, können wir mit diesen verrückten Filmschnipseln auch gleich weiter machen. Hier und da wirkt die „Nachbearbeitung“ ein bisschen „zu drüber“, im Großen und Ganzen aber die perfekte Gelegenheit, dem Hirn ein bisschen Ruhe zu gönnen. Genau wie die Typen in der U-Bahn mit ihrer Pflanze:

Wie heißt es so schön: Spaß ist, wenn man trotzdem lacht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich