Martin
Auf dem Klo verschollen | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Auf dem Klo verschollen

Auf dem Klo verschollen

Eine Vermutung, die ich schon seit langem hege: seit es Smartphones gibt, entwickeln sich Toiletten zu eigenen Universen, in denen der Fluss der Zeit seine ganz eigenen Gesetze hat. Ihr kennt das sicher alle: man geht auf Klo und will nur mal fix die neuesten Sport-Nachrichten checken, Twitter durchlesen oder 150 Pokemon fangen. Alles kein Problem, Smartphone sei Dank. Und dann ist man mit dem Geschäft fertig, verlässt die heiligen Hallen und zack – aus dem Sommer ist urplötzlich Winter geworden.

Am deutlichsten wird das, wenn man (halb)betrunken mal auf Klo geht und nur mal fix Wasser lässt – für einen selbst sind das nicht mehr als 5 Minuten, alle anderen sitzen bereits wieder an ihren Schreibtischen im Büro, da eigentlich zwei Wochen vergangen sind. Wie gesagt, eigene Universen.

Insofern hab ich jegliches Verständnis für die Eltern hier:

Auf dem Klo verschollen | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox Sport (@BB_Sportlich)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Mrs. X (@Holibaus)