Woran man erkennt, dass Schwiegermutter zu Besuch ist - Was is hier eigentlich los Woran man erkennt, dass Schwiegermutter zu Besuch ist - Was is hier eigentlich los

Woran man erkennt, dass Schwiegermutter zu Besuch ist

Das muss ja auch mal gesagt werden: Mit Schwiegermuttern hab ich echt Glück gehabt. Keine Hexe, nervt so gut wie nie rum – lediglich die Erwartungshaltung ist manchmal nicht ganz leicht zu erfüllen, aber insgesamt kann ich mich absolut nicht beklagen. Ich will mir auch gar nicht ausmalen, wie es andersherum wäre und man bei jedem Aufeinandertreffen befürchten muss, dass nicht nur die eigene Beziehung immer wieder auf die Probe gestellt wird, sondern der gesamte Weltfrieden ins Wanken gerät.

Glücklich ist dann nur der, der solchen Begegnungen vorher aus dem Weg gehen kann und die Zeichen zu deuten weiß – ein sehr gutes und anschauliches Beispiel solch eines Anzeichens hier:

Woran man erkennt, dass Schwiegermutter zu Besuch ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Dann lieber so lange im Auto warten oder einfach wieder ins Büro fahren.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"