Martin
Tiere mit H | Was is hier eigentlich los

Tiere mit H

Tiere mit H | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Keine Ahnung, wann die Podcasts ihr Revival erlebt haben, aber auch an mir ist der Kelch nicht spurlos vorbeigegangen. Immerhin, ich hör eigentlich nur 3 Podcasts, wenn der von Paul und Joko vielleicht wieder startet, sind es maximal 4. Für mehr fehlt nicht nur die Zeit, dafür ist auch der Anspruch zu hoch.

Wie auch immer, einer dieser Podcasts rühmt sich damit, dass er (angeblich) den Hot-Button von 9Live bekommen hat. Für die jüngere Generation: 9Live war ein Sender, der sich vor allem durch diverse Spielshows einen Namen machte – gibt es heute auch noch als Füllprogramm auf einigen anderen Spartensendern und suggeriert dem Zuschauer, dass er eigentlich total schlau ist und jederzeit unfassbar reich werden könnte – wäre die nicht der fiese Algorithmus und Kollege Zufall in Form des Hot-Buttons, der gedrückt werden muss, damit man direkt in der Sendung landet.

Nun, man merkt sehr schnell, dass eigentlich nur der intelligent ist, der gar nicht erst anruft, was dann wiederum auch die nachfolgenden Teilnehmer erklären dürfte:

Und am Ende muss man sich in diesem Land über gar nichts mehr wundern...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. chopps

  4. WIHEL (@wihelde)

  5. Rainer (@RainerSteinke)

Webmentions

  1. Rainer hat this Post auf twitter.com geliked.

  2. Martin hat this Post auf wihel.de erwähnt.