Martin
WTF? Eine Pärchentoilette? | Was is hier eigentlich los

WTF? Eine Pärchentoilette?

Im Grunde ist so eine Beziehung ja ganz praktisch: man muss den Haushalt nicht alleine verbringen, hat eigentlich nie Langeweile, meistens jemanden zum Reden, wenn man ihn braucht und überhaupt kommt die ganze Sozialisation alles andere als zu kurz. Beziehung fetzt, zumindest wenn man den passenden Partner gefunden hat. Erkennt man unter anderem daran, dass man trotz Zweisamkeit im Abo auch Zeit für sich findet und alleine sein kann, wenn man alleine sein möchte.

Auf dem Klo zum Beispiel. Ein erstes Anzeichen, dass man seine Beziehung überdenken sollte, wäre unter anderem eine Pärchentoilette. Und ja, die gibt es wirklich:

WTF? Eine Pärchentoilette? | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Für mich gibt es da keine Ausnahme - auf Klo will ich immer noch alleine sein. Immer.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Nein danke das stinkt mir zur arg.

  2. Mädels gehen doch gern zusammen auf das stille Örtchen

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Fenner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. meine katze hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Joh du geh Leck hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Hendrik Wiekenberg hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Thomas Nitsch hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Kitty Roo hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Ulrich Weber hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Bine St hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Peter Ulbricht hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Holger Neubauer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Volker Knäbe hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Michael S hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.