Martin
Matt Mac und sein ziemlich umtriebiger Sohn Ryan (9 Wochen alt) | Was is hier eigentlich los

Matt Mac und sein ziemlich umtriebiger Sohn Ryan (9 Wochen alt)

Matt Mac und sein ziemlich umtriebiger Sohn Ryan (9 Wochen alt) | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Matt Mac

Natürlich haben wir uns Mia damals angeschafft, damit wir jemanden zum Knuddeln haben und der uns jeden Tag mit seiner Tapsigkeit Freude bereitet. Hat bis hierhin super geklappt, auch wenn natürlich nicht jeder Tag wie im Paradies ist – gerade die ersten Wochen waren in Sachen Schlaf und Stress nicht ohne. Aber ich sag mal so: es hat sich gelohnt.

Natürlich war aber auch ein Hintergedanke, dass sie uns ein bisschen im Haushalt zur Hand geht. Ist mal was verschüttet, muss man eben nicht erst den Staubsauger holen und alles sauber machen – das kann der Hund schnell wegschlabbern. Und wer weiß, vielleicht schaff ich es doch noch, dass sie mir auch mal ein Bier oder sonstiges aus dem Kühlschrank oder von woanders holt.

So ähnlich wird es dann auch mal bei unseren Kindern sein – die sollen ja auch nicht nur die ganze Zeit süß aussehen und die Windeln vollscheißen, sondern irgendwann mithelfen und im Zweifel unsere Rente verdienen.

Matt Mac und sein Sohn Ryan – irgendwas um die 9 Wochen alt, wobei da sicher mittlerweile noch die eine oder andere Woche dazugekommen ist – zeigen schon mal, wie das aussehen könnte. Wobei Ryan echt schon sehr früh im Haushalt mithilft, was natürlich absolut cool ist:

Matt Mac und sein ziemlich umtriebiger Sohn Ryan (9 Wochen alt) | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Matt Mac
Matt Mac und sein ziemlich umtriebiger Sohn Ryan (9 Wochen alt) | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Matt Mac
Matt Mac und sein ziemlich umtriebiger Sohn Ryan (9 Wochen alt) | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Matt Mac
Matt Mac und sein ziemlich umtriebiger Sohn Ryan (9 Wochen alt) | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Matt Mac
Matt Mac und sein ziemlich umtriebiger Sohn Ryan (9 Wochen alt) | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Matt Mac

Weitere Bilder gibt es an dieser Stelle.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Matt Mac und sein ziemlich umtriebiger Sohn Ryan (9 Wochen alt) https://t.co/Uk9N6Ifovr https://t.co/ONDxj4xnbw

  2. WIHEL (@wihelde)

    Matt Mac und sein ziemlich umtriebiger Sohn Ryan (9 Wochen alt) https://t.co/Uk9N6HXNDT

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!