Martin
Die vielleicht „beste“ Smartphone-Hülle, die ihr heute sehen werdet | Was is hier eigentlich los

Die vielleicht „beste“ Smartphone-Hülle, die ihr heute sehen werdet

Die vielleicht „beste“ Smartphone-Hülle, die ihr heute sehen werdet | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bei Smartphone-Hüllen bin ich fast so eigen wie bei der Wahl meines Friseurs: es gibt eine ganze Menge dort draußen, aber ich will diesen einen bestimmten, bei dem alles passt. So ist es auch bei den Smartphone-Hüllen – eine ganze Palette hab ich schon getestet, von billig bis teuer, aber nur sehr wenige genügen meinen Ansprüchen.

Vor allem kann ich den Dingern nichts abgewinnen, die ultra-dünn sind und eigentlich so gar keinen Schutz bieten. Gerade was das Display angeht will ich unbedingt einen Rand haben, der über das Display hinaus geht – wie sonst soll sonst Schutz funktionieren?

Die vielleicht „beste“ Smartphone-Hülle, die ihr heute sehen werdet | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Doch die vielleicht beste Hülle kommt von der japanischen Firma Fairy and You – zumindest hebt sie sich optisch von dem ab, was man sonst so im Hüllenbereich sieht. Der Gedanke dahinter: nach Murphys Gesetz fällt ein Toastbrot immer auf die gebutterte Seite. Fällt euer Smartphone also mit dem Ding herunter, landet es folgerichtig immer auf dem Rücken und geht so hoffentlich nicht kaputt:

Und ja, das klingt so bekloppt, wie der Spot selbst ist. Aber wer will sich schon mit dem Schicksal oder Murphy anlegen? Wer gern eins will, kann hier zuschlagen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

Webmentions

  1. haiikun hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!