Martin
R/C Truck Festival - Modellbau Wels 2017 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

R/C Truck Festival – Modellbau Wels 2017

Irgendwo bei uns in der Wohnung ist auch noch ein ferngesteuertes Auto verbuddelt – ein Überbleibsel aus Lines Kindertagen, dass sogar schon mal ein paar Runden in der Wohnung drehen durfte. Ich wollte es schon längst mal entsorgt haben, weil es sowieso nur Platz wegnimmt und Staub anzieht, aber wie das eben so ist – die eigentliche Besitzerin hat mit der Entsorgung mehr als ein Problem.

Dabei kann das Ding nicht mal wirklich viel: links, rechts, vor und zurück. Kein Vergleich zu all den Funktionen, die man auf der Modellbau Wels 2017 zu sehen bekam. Ein Treffen, bei dem Begeisterte unter anderem ihre ferngesteuerten Trucks zeigen, die nicht nur rumfahren können, sondern auch funktionsfähige Kräne mit an Board haben, als Partytruck ihre Bahnen ziehen oder gleich noch andere R/C-Modelle mit sich führen, die dann auch wieder gesteuert werden können.

Alles natürlich so detailgetreu wie möglich – da freut sich das Kind im Manne:

A wonderful day with Rc Truck´s in motion at the big Rc construction site.
A lot of rc truck´s like MAN, Scania and Mercedes Benz.
Liebherr 956 and other construction equipment at Modellbau Wels!

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.