Martin
Blond - Book | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Blond – Book

Blond – Book

Nachdem das Trio aus Chemnitz sich bereits mit seiner ersten EP einen kleinen aber feinen ersten Hype bescherte, legen Blond nun mit Trendy nach. Das in seiner Ästhetik dieses Jahr bisher wohl noch unübertroffene Cover verspricht nicht zu viel, denn die Band präsentiert frische Popkultur und einmal mehr den Beweis, dass in Chemnitz ein äußerst kreativer Wind weht.

Trendy präsentiert unbeschwerten Indie-Pop, mal rumpelig, mal eingängig und vor allem sich stets nicht zu ernst nehmend. Unverbrauchte Spielfreude und ein sympathischer Sinn für Humor führen am Ende zu einem „verstörenden Sog in eine Welt zwischen Indieclub und Konzertmuschel auf der Strandpromenade“, wie die Band es selbst formuliert. Mit dem zweifelsfrei unterhaltsamen Video zu Book kredenzen sie einen repräsentativen Einblick in ihr neuestes Werk:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. BLOND hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.