Martin
Noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk? | Was is hier eigentlich los

Noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk?

Auch schon viel zu oft und letzter Zeit erzählt: dieses Jahr läuft das mit den Weihnachtsgeschenken so gar nicht rund. Abgesehen von Line fehlen noch sämtliche Geschenke, aber viel schlimmer ist, dass ich nicht mal eine Idee hab. So scheiterts nicht nur an der Logistik, sondern schon im Vorfeld, was die Sache mal so gar nicht einfacher macht.

Vielleicht wird es dieses Jahr dann einfach mal ein Geschenk aus Österreich:

Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Hier ein Geheimtipp!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Guido Holstein hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Guido Schneider hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Oliver Weller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Jörn Kaczmarek hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Ingo Rühlmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.