Martin
Mumford & Sons - Guiding Light | Was is hier eigentlich los

Mumford & Sons - Guiding Light

Mumford & Sons - Guiding Light | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wie immer gilt: Musik außerhalb des Musikfreitags, das will schon was bedeuten. Da gibt es nicht viele Künstler, denen diese Ehre zuteil wird, bei Mumford & Sons ist das aber ein ziemlicher No-Brainer und ja, dafür bemüh ich gern auch mal einen verhassten Anglizismus. Denn die Jungs stehen nicht nur kurz vor Tour-Start und kommen unter anderem zum nächsten Hurricane-Festival als Headliner, sondern haben auch ein neues Album am Start.

Kam für mich tatsächlich überraschend, denn auch wenn ich nach wie vor mit PR-Mails zugeschissen werde, hat es doch niemand für nötig befunden, auch eine zu Mumford & Sons zu schreiben. Was da los bei euch?

Übernimmt die Band zum Glück auch selbst, sodass Amazon schon seit zwei Wochen weiß, dass eine Vinyl bitte auch nach Hamburg geschickt wird. Bis dahin schauen wir uns einfach das neue Video in Dauerschleife an, dass mich nur darin bestärkt auch ohne auch nur eine weitere Single gehört zu haben, erfolgreich davon ausgehen zu können, dass auch dieses Album wieder ganz großartig wird:

Ich find die Jungs einfach mega.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)