Martin
Calvin Harris & Rag'n'Bone Man - Giant | Was is hier eigentlich los

Calvin Harris & Rag'n'Bone Man - Giant

Calvin Harris & Rag'n'Bone Man - Giant | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein fürwahr gutes Händchen bei der Partnerwahl beweist ein ums andere Mal : nach Singles mit Shootingstar Dua Lipa und dem Grammy-Preisträger Sam Smith startet der schottische Produzent, Songwriter und DJ mit einer in jedweder Hinsicht gigantischen Zusammenarbeit ins Jahr 2019.

Für die Single Giant holte sich Harris den wohl derzeit größten Sänger ins Studio: 1,96 Meter-Hüne Rory Graham, besser bekannt als Rag’n’Bone Man. Mit dem trademarkhaften Uptempo-Song schicken sich die beiden nun an, die Airplay-Nummer-Eins-Serie in Deutschland, die 2018 mit One Kiss und Promises begann, auch im neuen Jahr fortzusetzen.

Live werden seine Fans hierzulande den DJ/Producer-Superstar nur einmal erleben können: beim 23. SonneMondSterne-Festival absolviert seinen einzigen Deutschland-Auftritt des Jahres.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Calvin Harris (@calvinharris) & Rag’n’Bone Man (@ragnbonemanuk) – Giant https://t.co/39VYfm6Rh5 https://t.co/lwq7ntldGu

  2. WIHEL (@wihelde)

    Calvin Harris & Rag’n’Bone Man – Giant https://t.co/39VYfmosFF

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!