Martin
Das perfekte Puzzle für Vegetarier | Was is hier eigentlich los

Das perfekte Puzzle für Vegetarier

Ich selbst hab schon länger nicht mehr gepuzzelt, was nicht etwa daran liegt, dass ich es langweilig finden könnte, sondern dass man am Ende ja ohnehin alles wieder auseinander friemelt und wegpackt. Das erscheint mir recht sinnlos und wenig zielführend – etwas bauen, um es dann wieder kaputt zu machen.

Aber das Puzzle hier hat durchaus noch mal seinen ganz eigenen Reiz – weiß selber nicht genau warum:

Das perfekte Puzzle für Vegetarier | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das perfekte Puzzle für Vegetarier https://t.co/8t3VEUiaDg https://t.co/2O94ztDfmr

  2. @FUNxyzOriginal

    RT @wihelde: Das perfekte Puzzle für Vegetarier https://t.co/8t3VEUiaDg https://t.co/2O94ztDfmr

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!