Martin
Capitano - None The Less | Was is hier eigentlich los

Capitano - None The Less

Capitano - None The Less | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Jahr war fast zu Ende, die Bandkasse leer. Und doch wollten Capitano vor dem Jahreswechsel noch einen weiteren Song aus ihrem Debüt Hi! hören lassen. Also nimmt sich die Band ihre letzten 20€ Budget und kauft für 17 davon einen Selfiestick, um ein eigenwilliges Lyric Video zum Album-Track None The Less zu drehen.

Kein Witz, so ist es geschehen. Nur was mit den übrigen 3€ passiert ist, ist leider nicht überliefert.

Das Ergebnis beweist einmal mehr, dass eine gute Idee und eine passende Location immer ein großes Budget ersetzen können. Im Lichtatelier von Jörg Obenauer reicht ein mit iPhone und Selfiestick-gefilmtes Video, um den pompösen Art/Glamrock von None The Less passend zu bebildern:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.