Martin
Lemuria - Wanted To Be Yours | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Lemuria - Wanted To Be Yours

Lemuria - Wanted To Be Yours

Lemuria - Wanted To Be Yours | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Seit einigen Jahren ist es bei Lemuria Tradition, dass sie ihren Fans über ihre Social Media-Kanäle eine Secret LP zum Kauf anbieten. Dazu gehörten in der Vergangenheit unter anderem eine 12“-LP mit Tracks ihrer allerersten Demo CD-R oder ein Album mit Outtakes. Doch dieses Jahr haben sich Lemuria etwas ganz besonderes ausgedacht:

Lemuria veröffentlichen mit Recreational Hate ein brandneues Studioalbum, das bereits über 700 Fans noch vor dem offiziellen Release physisch im Postfach hatten.

Mittlerweile ist das Album auch für alle anderen erschienen, mit Wanted To Be Yours liefert einen guten, ersten Eindruck des Longplayers:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Lemuria hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. artistic integrity hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.