Martin Mastodon
asdfmovie 14 - Was is hier eigentlich los asdfmovie 14 - Was is hier eigentlich los

asdfmovie 14

asdfmovie 14 | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit den s ist es ja ein bisschen wie mit Corona. Oder auch Schnee im Winter für die Deutsche Bahn. Oder Geburtstage, Deadlines und was es nicht noch alles gibt, dass man eigentlich mit ein bisschen Ahnung oder auch nur dem Blick auf Kalender und Fakten erwarten und sich darauf vorbereiten könnte, dann aber doch überrascht ist, wenn es plötzlich da ist.

Ok, der Vergleich mit Corona hinkt zumindest für das letzte Jahr – aber mindestens die zweite und dritte Welle sind sowas von hausgemacht und von der 4. will ich lieber gar nicht erst anfangen … aber ist ja nicht so, als würden wir uns nicht Mühe geben, dass sie nicht kommt …

Und eigentlich hinken die anderen Vergleiche auch, weil man bei den s ja nie so wirklich weiß, ob und wann eine neue Ausgabe kommt – aber dann ist es doch überraschend, wenn die Episode plötzlich da ist. Was letztendlich auch bedeutet: Bei all den anderen Vergleichen ist die Überraschung dann doch maximal peinlich und lediglich bei den s angebracht. Oder so.

Ihr wisst schon was ich meine, womit wir auch bei dem letzten Verhaltensmuster sind, dass abgelegt werden muss, schließlich kommt man mit Wissen bei den s auch nicht wirklich weit.

Man könnte sogar fast sagen: So sicher die 4. Welle dank EM-Gedöns, Impfmüdigkeit (tut euch selbst einen Gefallen und schaut nicht nach, wie viele Zweittermine in letzter Zeit wegen Urlaub und „schönes Wetter“ nicht wahrgenommen wurden … es ist ein Wahnsinn) und immer neuen Varianten auch ist, so sicher ist auch, dass man – wie bei allen Ausgaben – auch bei der mittlerweile 14 Ausgabe mit seinem Gehirn nicht viel anstellen kann. Witz und Absurditäten geben sich hier wie gewohnt die Klinke in der Hand und irgendwie ist es doch auch ganz schön, dass sich manche Sachen nie (zumindest nicht bisher) ändern werden, oder?

asdfmovie 14 | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdmM2YUhwUEdQWVU/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Viele weitere Ausgaben gibt es an dieser Stelle. Oder halt auf dem YouTube-Kanal von TomSka. Aber hier sind sie einfach schöner. Weil wegen isso.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!