Martin
Cyanide & Happiness: Junk Mail | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Cyanide & Happiness: Junk Mail

cyanide-happiness-junk-mail

Vor einer ganzen Weile hatten wir schon mal einen Comic von Cyanide & Happiness hier und die tolle Ankündigung, dass es viel häufiger Comics geben soll. Und was ist daraus geworden? Nicht wirklich viel, was nicht daran liegt, dass die Ankündigung nicht eingehalten wurde, sondern an der mangelnden Lustigkeit der Comics. Schade eigentlich.

Aber es gibt mal wieder einen, der ein wenig aus der Masse hervorsticht und hier und da für Lacher sorgt. Inhaltlich geht es darum, dass die üblichen Spam-Mails vielleicht mal doch ernster genommen werden sollten, als man das ursprünglich tut – dadurch wird nicht nur das Leben schöner, sondern auch länger:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337