Martin
DAMN NATURE, YOU'RE SCARY! ein Hammer-Wurm | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

DAMN NATURE, YOU’RE SCARY! ein Hammer-Wurm

Manchmal hat sogar das Internet seine Grenzen, wobei ich noch aus der Generation stamme, als das Internet wirklich Grenzen hatte. Merkwürdige Zeiten waren das, als man völlig alltägliche Domains in die Browserzeile eingegeben hat und nirgendwo raus kam. Und heute? Gibt es für alles eine Webseite und wenn nicht, dann wird zumindest die Domain zum Verkauf angeboten. Macht die Suche nach einer freien Domain natürlich nicht einfacher – aber so ist sie nun mal, die schöne, neue Welt.

Auch merkwürdig: Plattwürmer. Sieht man im Netz immer wieder mal und für mich sind das mit die mysteriösesten Geschöpfe der Welt – liegt aber auch daran, dass ich mich damit nicht näher beschäftigt hab.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich so gut wie keine Infos zum nachfolgenden Video hab, außer dass sich Mutter Natur mal wieder von ihrer komischsten Seite zeigt. Glaubt man dem einen von 4 Kommentatoren unter dem Video, handelt es sich hier tatsächlich um einen Plattwurm. Und irgendwie find ich es bezeichnend, dass bei den wenigen Infos natürlich ein “ … and need to be destroyed by crushing.“ dabei sein muss – was soll man auch sonst mit unbekannten Lebewesen machen?

Aber okay, gruselig sieht das allemal aus.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. @DamnNatureScary

  4. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Valentin Schermann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.