Martin
360° – Das war meine Woche – KW 28 / 2017 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 28 / 2017

360° – Das war meine Woche – KW 28 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ha, dieses Mal kommt wenigstens ein kleiner Teil von „dem Besonderen“, dass Line und ich erleben werden, auch in meine Woche, denn … ES IST URLAUBSWOCHE. Die eine Woche, auf die man sich eigentlich das komplette erste halbe Jahr freut, ist endlich da und irgendwie kommt das alles dann doch schneller, als einem lieb ist. Aber alles der Reihe nach.

Highlights der vergangenen Woche

Mitten in der Nacht aufgestanden – dafür. War nicht die schlechteste Entscheidung 🚙🏖☀️

A post shared by Martin & Alina (@wihel.de) on

Eine Toilette. Und wenn eine Toilette ein Highlight ist, dann muss das schon eine richtig gute Toilette sein. War es dann tatsächlich auch und Facebook-Fans wissen natürlich bereits, worum es geht – der Rest muss sich noch ein bisschen gedulden, bekommt dann dafür aber auch ein wenig mehr Infos. Dienstag und Mittwoch standen ganz im Zeichen der Arbeit, denn Donnerstag und Freitag hatte ich bereits frei. Wie das mit Arbeit so ist, da spielt es keine Rolle, ob man nun 5, 4 oder 3 Tage arbeitet – die Aufgaben wollen so oder so erledigt werden. Während ich den Donnerstag und Freitag also komplett für die Beitragsvobereitung hier haben wollte, hat sich dann doch wieder den halben Tag die Arbeit eingeschlichen. Aber so lang es Spaß macht …

360° – Das war meine Woche – KW 28 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Samstag hieß es dann: früh aufstehen. Und zwar so richtig früh, denn 2:30 Uhr war Abfahrt – die Fähre nach Föhr fuhr um 6 und wir wollten auf Nummer Sicher gehen. Hat auch alles wunderbar geklappt, sogar so gut, dass wir noch eine Fähre früher bekommen haben. So ist es uns unter anderem auch gelungen, bereits vor den eigentlichen Öffnungszeiten beim Bäcker zu sein und die wohl frischesten Brötchen überhaupt zu besorgen.

360° – Das war meine Woche – KW 28 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Danach Frühstücken und ab an den Strand – eigentlich der perfekte erste Urlaubstag, wenn man mal davon absieht, dass ich immer wieder weggeratzt bin. Aber dafür ist eben auch Urlaub da.

Highlights der kommenden Woche

360° – Das war meine Woche – KW 28 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Noch mehr Urlaub. heute haben wir schon eher ungewollt die ersten Besorgungen erledigt, sodass die nächsten Tage noch viel entspannter angegangen werden können, als es eh schon geplant war. Das Wetter ist auch einigermaßen wechselhaft, sodass man gar nicht groß überlegen muss, wann man an den Strand fährt und wann man Bummeln geht. Kurzum: das Leben könnte gerade sehr viel schlechter sein – ist es aber zum Glück nicht.

360° – Das war meine Woche – KW 28 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 28 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 28 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 28 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Trotz des ganzen Urlaubsvorbereitungsstresses gab es natürlich auch hier wieder wundertolle Beiträge, die sich für einen Sonntag wie diesen perfekt eignen. Denn während die einen sich durch den Triathlon quälen, sitzen die anderen gemütlich auf der Couch und genießen das Leben. Logisch, für wen ich deutlich mehr Sympathien habe:

01. DAMN NATURE, YOU’RE SCARY! ein Hammer-Wurm
02. Der wohl bekannteste Drum Beat der Welt
03. War Zone Photos von Kainoa Little
04. Best of: Darwin Award
05. Die besten Eltern der Welt
06. Das kürzeste Konzert der Welt
07. Nur ein kleines Baby-Kanguru
08. Einer der surrealsten Momente vom Wochenende
09. Gedanken-Tüdelüt (62): Ohmacht
10. Line macht Erdbeer-Basilikum-Tiramisu

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Yay! Weiterhin einen tollen Urlaub euch beiden. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  1. Annette Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.